Willkommen

bei den Sweet Devil Maine Coons

Welcome to the Sweet Devil cattery

 

Wir über uns:

Wir sind im südlichen Teil von Wien/Oberlaa zu Hause. Unsere Katzen leben mit uns in einem 125 m² großen Reihenhaus, wo es selbstverständlich nie verschlossene Türen gibt, selbst wenn es sich um das stille Örtchen handelt. In der Nacht dürfen wir Menschen uns das Bett mit ihnen teilen.

Im Jahr 2000 kamen wir das erste Mal mit Maine Coons in Kontakt. Wir waren von diesen majestätischen Katzen sofort begeistert, und wie Sie sicherlich schon oft gelesen haben, wurden auch wir mit dem "MAINCOONFIEBER " infiziert.

Jedoch erst im Jahr 2004 wollte es das Schicksal, dass wir HEXE unsere erste Maine Coon zu uns nach Hause holten und ein Jahr darauf JABATO.

Und aus Liebhabern wurde eine sehr kleine aber liebevolle Hobbyzucht wo es nichts Wichtigeres gibt, als die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Katzen!!!

Für unsere Katzen sind wir:

ISABELLA:

Dosenöffnerin

Katzenkloputzfrau

Schmuserin

Fellpflegerin

PETER :

Kuschler

Spielsachenlieferant ( besonders Strohhalme aus unbeaufsichtigten Gläsern und Flaschen)

Fabian und Chantal: Die besten Spielkamaraden.

About us:  We live in the south of Vienna, Oberlaa. Our cats are living with us in an 125 m2-house.

2004 we got our first Maine Coon, Hexe. One year later Jabato. And so we turned into a hobby-breedery. We breed for health and well-being.