Indianer Jones the Sweet Devil

geb/ born 11.05.2011 red silver tabby cl.

trägt Non-Agouti + Verdünnung / carrying nonagouti + delution

HCM und SMA N/N-combination

FIP, FIV und Leukose neg.

Indi ist der Vater des N, X Wurfes

Indi is the Father from the N, X -Litter.

 

Noch ein Kater war nicht geplant, aber wie es halt so ist konnte ich meinem Einzelkind nicht wiederstehen! Er hat nicht nur übergroße Ohren in die er erst einmal hinein wachsen muß, sondern auch ein perfektes Profil, eine sehr gute lange, kantige Schnauze, sowie ein WESEN mit dem er uns alle um den Finger gewickelt hat!

Wir sind schon sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt!

Da wir seine Mutter und seine Tante bei uns haben, lebt er bei einer ganz besonderen Freundin!!

3 Jahre 8kg

 

 

mit 4 Monaten hat er nun 3,5 kg

 

 

Tyrol´s Playboy

Csakscoon Michael

Csaks Coon a Black Boy

Megacoon Suti

Csakscoon Pille

Ann Valentine´s Gaius

Csaks Coon Musza

 

Ramblin Rose the Purrfect Coon

Mainfield´s Kathmandu

Summerplace Avalon

Mainfiled´s Bijou

Mercedes medium Color

Langstteich´s N´ Shock Wave

IC Africa Princesss Top Coon