CH Tenneessee Whiskey the Sweet Devil

geb/ born 05.03.2013 blacktabby

trägt Non-Agouti / carrying nonagouti

N/N-combination

SMA: N/N, FIP, FIV und Leukose neg.

6/2014 HCM und PKD screanning negative

Vater unseres W, und Y Wurfes

Diesen Jungen Mann konnten wir nicht gehen lassen!!

Whiskey ist nicht nur der Urenkel unseres heißgeliebten Jabatos. Er hat für uns einfach perfekt gesetzte, rießige Ohren mit fantastischen Pinseln! Eine lange kantige Schnauze und ein sehr schönes Profil rundet seinen Typ ab. Seinen Charakter kann man nicht beschreiben, keiner kann ihm wiederstehen.

Wir sind schon sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt und freuen uns.

Shows: 5 BIV and nom. Best in Show,

 

 

Auf der 2. Ausstellung , gewann er wieder V1, BIV und war nom. für Best in Show!!

9Monate 8kg!!!

 

Auf seiner ersten Ausstellung 3-6 Monate, gewann er V1, BIV und war nom. für Best in Show!!

5 Monate 5 kg